News

News ∙ Presse

26. Januar 2018

Produkt des Monats Februar 2018

ProWachter und Deutsche Bahn - Vorteile für alle, die viel unterwegs sind…
 
ProWachter macht's möglich: 165.000 Selfmailer-Anträge in 2 Formatausführungen wurden bei der Service & Print Group Haberbeck kurzfristig gedruckt, an 2.463 Stellen in Deutschland in unterschiedlichsten Mengen verteilt und termingerecht zugestellt. 
Die Anträge wurden mit einer Wiederanfeuchtgummierung für das Antwortkuvert ausgestattet. Zusätzlich sollte auf dem Antrag noch ein individueller, maschinell lesbarer Datamatrixcode, für die sofortige Nutzung der Bahncard eingedruckt werden und für das vom Kunden einzuklebende Passfoto musste noch ein Foto-Etikett standrichtig aufgespendet werden.
Im Inline-Finishing konnte in einem Arbeitsgang mit dem 4-Farb-Druck, die Wiederanfeuchtgummierung aufgebracht werden. In der anschließenden Endverarbeitung wurde der Datamatrixcode aufgedruckt, das Fotoetikett aufgespendet, der Selfmailer gefalzt, auf End-Format beschnitten und variabel, nach den vorgegeben Mengen des Kunden für die einzelnen Empfangsstationen, automatisch gebündelt werden.
Auch der anschließende Versand an die einzelnen Verteilstellen verlief mit unseren Logistik-Profis, die Marktdienste Haberbeck, Hand in Hand und ohne Zeitverlust. So konnten wir für unseren Kunden Deutsche Bahn die Durchlaufzeiten verkürzen und die Produktion kostengünstiger gestalten.
 
Sie wollen mehr erfahren?
Hannes Köhn
fon +49 7143 8842-23
 
zurück